• adart_elco_logo
  • adart_elco_event_powerofpartnership_grandson_1
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_10
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_8
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_5
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_9
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_3
  • adart_elco_event_powerofpartnership_grandson_6
  • adart_elco_event_powerofpartnership_grandson_5
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_4
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_6
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_7
  • adart_elco_event_powerofpartnership_grandson_3
  • adart_elco_event_powerofpartnership_grandson_4
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_1
  • adart_elco_event_powerofpartnership_baden_2

«power of partnership»: zwei erfolgreiche grossevents für elco heating solutions

in der betriebswirtschaftlichen analyse beschreiben nüchterne klassifikationen wie a-, b- und c-kunden den wert von kunden für ein unternehmen. im kundenbeziehungsmanagement kann ein event die wertschätzung eines unternehmens für seine wichtigsten partner in verkauf und vertrieb erlebbar machen und die loyalität der kunden festigen. deshalb veranstaltete elco, der marktleader für heizungslösungen in der schweiz, zwei grosse events für seine wichtigsten partner. elco beauftragte die langjährige leadagentur advertising, art & ideas mit der ideenentwicklung, konzeption, planung, organisation und realisierung dieser grossveranstaltungen.

unter dem motto «power of partnership» erlebten mehrere hundert teilnehmende ein rauschendes fest mit vielen highlights. das von der agentur entwickelte programm machte viele facetten und aspekte von partnerschaft erlebbar, es bot vielfältige möglichkeiten zu kontakt und gesprächen in einem festlichen rahmen und festigte das partnerschaftliche verständnis für die zukunft in unruhigen märkten.

idee, konzept und realisierung kombinierten massnahmen der integrierten kommunikation in einem mehrstufigen prozess. alle massnahmen wurden auf deutsch und französisch angelegt. sie umfassten die einladung, den versand der vip-tickets und die organisation des carservice mit zahlreichen einstiegspunkten in allen regionen der schweiz.

sowohl in grandson als auch in baden führte eine moderatorin die elco-partner gekonnt durch das programm. das programm bot ein gelungenes wechselspiel aus mehrgängigen gaumenfreuden, spassigen partnerübungen der comedy-truppe starbugs und gedanklichen ermutigungen von professor bertrand piccard zur verwirklichung von visionen sowie – als emotionalen höhepunkt – die von baschi vorgetragene performance des em-songs «bring en hei».

bei der verabschiedung der gäste freuten sich die repräsentanten von elco besonders über den dank der partner und den wiederholt geäusserten wunsch, beim nächsten elco-partnerfest wieder dabei sein zu können.

ähnliche projekte