• adart_cs_logo
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021
  • Scope Magazine 2/2021

credit suisse asset management: das «scope» magazin

zusammen mit dem asset management der credit suisse lancierte advertising, art & ideas anfangs april 2017 die erste ausgabe des kundenmagazins «scope». es informiert die leserschaft vierteljährlich über wichtige marktentwicklungen, makroökonomische perspektiven, trends, spannende investitionsopportunitäten und natürlich über die eigenen leistungen. die neue publikation unterstreicht die hohe bedeutung des asset management für das international wealth management elegant und ist die perfekte ergänzung zum bewährten fund-newsletter.

vom naming, über die konzeption und gestaltung bis hin zum fotoshooting oder zur inserate-akquise – gemeinsam mit dem kunden und externen partnern hat das team von a,a&i in rekordzeit ein magazin der extraklasse geschaffen. nur so konnten auch angesehene persönlichkeiten, opinion leaders und werbekunden wie abb oder daimler für «scope» gewonnen werden.

die erste ausgabe von «scope» erschien in deutsch und englisch für institutionelle und private kunden in der schweiz und emea – als printausgabe und als epaper für tablets. bereits im september 2018 erschien «scope» im rahmen der kompletten überarbeitung des corporate designs der credit suisse im neuen look und findet heute weitere verbreitung in asia pacific, benelux und in den usa. natürlich in diversen sprachausführungen.

«scope» zählt zu den erfolgreichsten magazinen der credit suisse und schafft es mit seinen themen sogar in die prestigeträchtigen schaufenster am paradeplatz 8.

ähnliche projekte