• adart_micarna_logo
  • adart_micarna_web_2

micarna: relaunch webauftritt

micarna, die führende fleisch-, geflügel- und seafoodproduzentin der schweiz, hat in zusammenarbeit mit advertising, art & ideas den lange geplanten relaunch ihrer webseite im herbst 2017 nun erfolgreich umgesetzt. die positionierung als innovative schweizer produzentin und top-arbeitgeberin im sinne der nachhaltigkeit wird durch die userfreundliche struktur, durch viele informative inhalte und durch einen attraktiven visuellen auftritt zielführend kommuniziert – ob auf desktop, tablet oder mobile. aufgesetzt als mandantenfähiges, intuitives und einfach zu unterhaltendes multipage cms (drupal 8) sind reaktivität und flexibilität für alle verantwortlichen teams bei micarna und bei a,a&i jederzeit garantiert: simple one-pager für den chinesischen markt oder spezielle micropages sind so jederzeit und mit geringem aufwand umsetzbar.

im rahmen dieses webprojekts wird advertising, art & ideas in den nächsten monaten für viele weitere unternehmen der micarna-gruppe, wie z. b. rudolf schär oder maurer speck, zeitgemässe internetseiten realisieren. dabei gilt es bei möglichst tiefen programmierkosten mit dem bereits erstellten baukasten einen markengerechten und eigenständigen look & feel für die einzelnen (traditions-)unternehmen zu kreieren.

ähnliche projekte