facts & figures a,a&i:
die wichtigsten fakten und zahlen im überblick

sie wählen mit advertising, art & ideas eine unabhängige agentur für marketing, business communication, web und electronic media, die zu 100 prozent im besitz des managements und der mitarbeitenden ist. die schlanke struktur mit 15 festangestellten (plus externe spezialisten) erlaubt kurze reaktionszeiten. a,a&i beschäftigt bewusst mitarbeitende aus unterschiedlichen ländern und sprachgebieten mit verschiedenen spezialisierungen und komplementären ausbildungen. für jede anforderung stellen wir situativ das kompetenteste team zusammen. dieses projektmanagement garantiert effizienz und kontinuität. und der erfolg gibt unserem konzept recht: wir haben auch in den letzten jahren profitabel gearbeitet und blicken stolz auf ein jeweils überdurchschnittliches jährliches wachstum. stolz sind wir auch auf die internationalen auszeichnungen, die wir in unterschiedlichen sparten erhalten haben. seit 2001 verfügt a,a&i über ein representative office in new york.

mitarbeitende: 11
anzahl mandate: 14
aktienkapital: chf 0.17 mio.
duns-nummer: 48-744-5801
bbe 2023: chf 1.72 mio.
bbe 2024: chf 1.83 mio. (schätzung)
eco footprint: 100% strom aus erneuerbaren energien
ökostrom-zertifikat ewz
100% co2-kompensiert nach bezug von
swiss charter units (scu) über fair recycling
beteiligungen: brandbakery, identity management (100%), janzz ltd
kooperationspartner: textevents, hombrechtikon
kwe.li, st. gallen
janzz.technology, zürich