koch & gsell: erfolgreiche lancierung der heimat-zigarette

im frühjar 2016 lancierte koch & gsell in zusammenarbeit mit a,a&i die erste (und einzige) zigarette aus 100% feinstem schweizer tabak vorerst einmal in zwei sorten: heimat hell und heimat dunkel. nebst positionierung, naming, corporate- und packaging design entwickelte a,a&i die emotionale print-einführungskampagne «ein moment heimat» sowie verschiedene verkaufsförderungsmassnahmen btob und btoc, pos und pr in der ganzen schweiz. endo anaconda unterhält die zuschauer auf www.kochgsell.ch in einem witzigen video zum thema schweizer tabak, seine geschichte und natürlich auch heimat zigaretten.

dank regem interesse auch von grossen, nationalen retailern, vielen unabhängigen tabakläden und natürlich den begeisterten konsumenten ist die heimat-zigarette am 1. april hervorragend gestartet und ist ab ende mai 2016 dann bereits mit der ernte 2015 überall in der ganzen schweiz erhältlich. auf der von a,a&i entwickelten website heimatzigaretten.ch und kochgsell.ch finden kunden nicht nur verkaufsstellen in ihrer nähe oder ein onlineshop – die raucherinnen und raucher können sich aktiv in die idee «heimat» einbringen und andere user und fans an ihrem ganz persönlichen heimat-momenten teilhaben lassen.

  • client koch & gsell ag
  • date 22. April 2016
  • tags campaigns & ads, ci/cd, film, video & postproduction, promotion & events, web & electronic media
  • url https://www.heimatzigaretten.ch

ähnliche projekte