gewinnbringendes
know-how: oder wie
interdisziplinäre
kompetenz und
kreativität nachhaltige
erfolge schaffen

wer kann es sich heute noch leisten, nicht über know-how in allen wesentlichen kommunikationsdisziplinen zu verfügen? es ist hinlänglich bekannt, dass die klassische werbung einen immer kleineren teil der kommunikations- und marketingbudgets ausmacht. die zukunft gehört interdisziplinären kompetenzen und intergrierten medienkonzepten.

weil das mit der grösse der budgets nichts zu tun hat, haben wir unser know-how seit beginn konsequent auf ein integriertes und innovatives kompetenzmodell ausgerichtet. welche werkzeuge wir wann und warum in welchem kommunikationsmix einsetzen, entscheiden letztendlich sie und ihr projekt. ob wir ganze kampagnen, einen einfachen flyer, ein kundenmagazin, einen geschäftsbericht oder einen corporate film produzieren, ob wir ein incentive package vorschlagen, virales marketing einsetzen oder einen umfassenden crm-ansatz implementieren, ob wir uns um ihr ci/cd kümmern, ums corporate publishing, um ihre online-kommunikation oder ihren corporate event: die aufgabe bestimmt die mittel, nicht unser angebot. in jedem fall können sie sich auf unser vernetztes denken und auf intelligente, schlüssige konzepte verlassen. manchmal sind diese radikal. vor allem aber sind sie immer relevant. genau das verstehen wir unter erfolgreicher business communication.

kontakt

eesg communication

als experte in eesg communication, hilft ihnen advertising, art & ideas nachhaltigkeit glaubwürdig in der marke zu verankern und damit den ihren wert zu steigern.
mehr erfahren →

sustainability check-up

a,a&i in der lage, sie nachhaltig und tatkräftig in den bereichen marketingentwicklung, -realisation und -optimierung zu unterstützen.
mehr erfahren →

15Jul

zürifit – training fürs leben

zürifit – training fürs leben. zugegeben, dass ist ein hoher anspruch, den das auf den ersten blick unscheinbare fitnesscenter in adliswil verfolgt. direkt an der.. weiterlesen →
15Jul

le ROI c’est nous!

2021 werden wir mit stolz auf ein jubiläum anstossen: ein vierteljahrhundert advertising, art & ideas, ein vierteljahrhundert business communication mit nachhaltiger wirkung. unzählige arbeiten, kampagnen.. weiterlesen →