digitales und elektronisches dialogmarketing

stellen sie sich vor, sie haben ein rendezvous und möchten ihr gegenüber für sich gewinnen. wie gehen sie vor? laden sie ihr date in die billige kneipe an der nächsten ecke ein und äussern sich gleich nach der begrüssung direkt, unverblümt und lautstark: «pack mich, ich bin der frühling!»? oder gehen sie möglicherweise etwas feinfühliger und kreativer vor, weil die kerzen des candle-light-dinners sonst ausgeblasen werden, bevor die vorspeise serviert ist?

geduld, inspiration, witz und einfühlungsvermögen tragen viel zum direkten erfolg und im idealfall zur langfristigen freundschaft bei. und das ist meist erstrebenswerter als der flüchtige one-night-stand. wer es schafft, immer wieder humorvoll und intelligent zu überraschen, wer zuhören und einen gepflegten dialog aufbauen kann, wird selten einen korb bekommen. das gilt nicht nur für private dates. je sympathischer und individueller der dialog ist, desto eher kommt die botschaft an. darum engagieren wir uns auch in diesem gebiet mit aussergewöhnlichen konzepten und überzeugenden umsetzungen dafür, dass dialogmarketing mehr als ein lästiges, lautes direct mail im (elektronischen) briefkasten ist und dass aus der flüchtigen bekanntschaft schnell eine dauerhafte beziehung wird. im besten fall wächst daraus echte sympathie zu ihrer marke und zu ihren produkten, die den plumpen oder billigen annäherungsversuchen ihrer konkurrenz mühelos widerstehen kann. rufen sie uns an, wir zeigen ihnen gerne, dass innovatives analoges und digitales dialogmarketing keine hexerei ist.

kontakt

eesg communication

als experte in eesg communication, hilft ihnen advertising, art & ideas nachhaltigkeit glaubwürdig in der marke zu verankern und damit den ihren wert zu steigern.
mehr erfahren →

sustainability check-up

a,a&i in der lage, sie nachhaltig und tatkräftig in den bereichen marketingentwicklung, -realisation und -optimierung zu unterstützen.
mehr erfahren →

23Dez

it’s cooking time: season 1, 2, …

die ersten beiden staffeln von it's cooking time, sponsered by micarna, sind fertig produziert und demnächst vollumfänglich auf dem youtube-kochkanal verfügbar. aber auch 2017 werden.. weiterlesen →
01Feb

le ROI c’est nous!

2016 haben wir mit stolz auf ein jubiläum angestossen: 20 jahre advertising, art & ideas, 20 jahre business communication mit nachhaltiger wirkung. unzählige arbeiten, kampagnen.. weiterlesen →