talente gesucht

wir suchen laufend topmotivierte und gut ausgebildete talente aus den bereichen art direction, grafik, text, aber auch dtp, electronic media und beratung.

ambitionierte/-r web- und multimedia-programmierer/-in

aufgrund neuer mandate suchen wir verstärkung durch einen erfahrenen web- und multimedia-programmierer (natürlich gerne auch eine web- und multimedia-programmiererin), der uns und unsere nationalen und internationalen kunden durch seine überdurchschnittlichen handwerklichen und persönlichen stärken überzeugt.

sie verfügen über eine starke eigeninitiative, strukturierte und exakte arbeitsweise, kommunikative kompetenz, teamfähigkeit und eine hohe belastbarkeit.

neben den gängigen internet-technologien, wcms wie drupal oder wordpress und anwenderwissen in adobe photoshop wäre know-how im bereich seo und google analytics, mobile devices inkl. den systemen wie android und ios bzw. apps von vorteil.

falls sie sich angesprochen fühlen, ein aussergewöhnlich überzeugendes projektportfolio vorweisen können und eine neue herausforderung suchen, freuen wir uns über ihre kontaktaufnahme. senden sie uns baldmöglichst ein e-mail mit ihrem cv und allen unterlagen ausschliesslich in elektronischer form. wir freuen uns, sie demnächst kennen zu lernen. fabienne.suter@adart.ch oder stefan.winzenried@adart.ch.

kontakt

spontanbewerbung

wie wärs mit einer spontanbewerbung? einfach nachstehende felder ausfüllen und ihren cv oder ihr kurzportfolio als pdf anhängen. wir melden uns umgehend bei ihnen und freuen uns, sie vielleicht schon bald kennenzulernen.

    vorname*

    name*

    strasse

    plz/ort

    land

    e-mail*

    telefon

    mobil

    gewünschte position*

    anhang

    bitte füllen sie das captcha aus

    captcha