people

was die 15 mitarbeitenden von advertising, art & ideas verbindet, ist eigentlich das, was sie trennt – oder, besser gesagt, das, was sie voneinander unterscheidet. denn jede und jeder bringt eine eigene geschichte mit, hat vor dem sprung in die werbung anderes erlebt. sei es als dekorateur, kindergärtnerin, hochbauzeichner, pokerspieler, musiker, historikerin, politikwissenschaftler oder zeichnungslehrerin. fragt man die mitarbeitenden – heute alle gestandene werbeprofis – nach ihrem lieblingsbrand, dann ist der mix noch immer perfekt. die spannweite reicht von adidas zu audi, renault und mini cooper, von apple über pilsener urquell und moët & chandon bis hin zu dolce & gabbana und kanebo. wen wunderts also, dass wir aufgrund des gemeinsamen erfahrungsschatzes wissen, warum sarbanes-oxley kein jurymitglied in cannes war; dass wir bei cagr nicht glauben, da habe jemand cigar falsch geschrieben und bei gladwell nicht an einen wellnessguru denken. kurz und gut: sie können sich auf spannende begegnungen freuen.