• adart_janzz.jobs_logo
  • adart_janzz.jobs_messestand_didacta_4
  • adart_janzz.jobs_messestand_didacta_5
  • adart_janzz.jobs_messestand_didacta_2
  • adart_janzz.jobs_messestand_didacta_1
  • adart_janzz.jobs_messestand_didacta_3

janzz.jobs: auftritt an der bildungsmesse didacta

vom 24. bis 26. oktober 2012 fand in basel die schweizer bildungsmesse didacta statt.

janzz trat gemeinsam mit berufsbildung schweiz bch an der messe auf. advertising, art & ideas wurde mit der gesamten konzeption und umsetzung des messeauftritts beauftragt. um den verschiedenen ansprüchen und bedürfnissen von janzz respektive von berufsbildung schweiz bch gerecht zu werden, erarbeitete aai ein konzept, welches einerseits die gestalterischen vorgaben und richtlinien sowie die spezifischen erkennungsmerkmale der beiden firmen berücksichtigte. andererseits ermöglichte das konzept sowohl ein erscheinungsbild aus einem guss, als auch zwei separate bereiche mit dem fokus auf janzz respektive berufsbildung schweiz bch.

neben einer grosszügig gestalteten standrückwand, welche das übergreifend definierte motto «got talent? shape it. sharpen it. share it.» transportierte, wurde mit mobiliar von buzzi space spezifische fokuspunkte mit den corporate farben von janzz und berufsbildung schweiz gesetzt. der empfang im zentrum des standes, bot eine offene ansprechstelle für alle messebesucher, während die sogenannten «buzzi hub’s» diskrete rückzugsorte für persönliche gespräche mit kunden und interessenten bildeten. dank der grosszügigen und einfachen gestaltung des standes, konnten viele neugierige besucher auf dem stand begrüsst werden und eine vielzahl von kontakten aufgebaut und vertieft werden. die positive resonanz der besucherinnen und besucher machte den messeauftritt sowohl für janzz als auch die berufsbildung schweiz bch zu einem überzeugenden erfolg und leitete die planung für weitere gemeinsame auftritte ein.

ähnliche projekte