• adart_diction_logo
  • adart_diction_einladung_faltplakat
  • adart_diction_messestand_wuerstederhoelle_3
  • adart_diction_messestand_wuerstederhoelle_1
  • adart_diction_messestand_wuerstederhoelle_2

diction ag: ein stand mit viel schweineleien

anlässlich des swiss deluxe hotels partners day präsentierte sich diction, neben internationalen top-brands, im dolder grand in zürich. als spezialist für sprachdienstleistungen wie u.a. übersetzung und korrektorat, ist das unternehmen der perfekte partner für die anspruchsvolle hotellerie und gastronomie. im zentrum des von advertising, art & ideas entwickelten eventkonzepts wurde der kundennutzen daher auch gezielt und plakativ verdichtet. «übelsetzungen», also schlecht übersetzte texte im umfeld der hotellerie und gastronomie verdeutlichten den besuchern auf witzige art und weise die relevanz von korrekten Übersetzungen – denn wem vergeht bei «würste der hölle» nicht der appetit?

als auflösung der botschaft und link zu diction konzipierte a,a&i ltd. ein give-away mit den unterhaltsamsten und schlechtesten übersetzungen aus der ganzen welt. mit diesem gesamtkonzept schaffte es diction trotz kleinem budget am event aufzufallen und viele neue kontakte zu knüpfen. der stand kommt ausserdem auch in zukunft an vielen weiteren events zum einsatz, ist einfach aufzubauen und findet in jedem auto platz. eine clevere und überzeugende lösung, die zeigt, dass sich auch kmu mit beschränkten marketing-budgets erfolgreich ins szene setzen können.

ähnliche projekte