kommunikative begleitung während 18 monaten.
asset4 ist eine neu gegründete firma im finanzbereich. mit ihrer eigenentwicklung, einem webbasierten integratedrating, ist ein systematischer blick auf die langfristige performance und das vollständige risikoprofil von unternehmen möglich.
advertising, art & ideas hat die entwicklung von asset4 in den letzten 18 monaten kommunikativ begleitet. als erstes galt es einen namen zu finden, dann natürlich das logo zu kreieren und parallel dazu den passenden, selbstbewussten claim zu finden: „knowing not guessing“. es folgten das gesamte ci/cd mit allen gängigen anwendungen, aber auch die gestaltung von technischen dokumentationen (whitepapers).
aufwändige elektronische firmenpräsentationen und gui’s für die internetapplikationen gehören ebenfalls zu den umfassenden aufgaben von advertising, art & ideas. für den offiziellen launch von asset4 ende august 2005 hat advertising, art & ideas zudem eine anspruchsvolle imagebroschüre entwickelt.
ziel ist es, asset4 mit seinem revolutionären integratedrating in der globalen finanz- und assetmanagementindustrie, sowie bei allen führenden, globalen unternehmen als den neuen standard für integrierte unternehmensdaten zu verankern.
verantwortlich bei asset4: peter ohnemus (ceo), henrik steffensen (vicepresident marketing & businessdevelopment) verantwortlich bei a,a&i: stefan winzenried (cd/gesamtverantwortung), fabienne suter (ad), vanessa wieghardt elsen (grafik), marianne zweifel und stefan winzenried (text), robi fazio und ursula trottmann (dtp), jacqueline locher (beratung).
Comments are closed.