kreativ für neuen firmenauftritt.
eine neue strategische ausrichtung erfordert auch einen neuen auftritt. für die im schweizer heizungsmarkt tätige elco hat advertising, art & ideas die entsprechende launchkommunikation sowie diverse ci-anwendungen entwickelt. seit mitte märz 2005 heisst elcotherm neu elco.
elco ist teil der internationalen mts group. bislang war elco in europa heterogen aufgetreten. das neue gemeinsame ziel, zum lösungsanbieter zu werden, erforderte jedoch ein sichtbares zusammengehen der einzelnen unternehmen. zum launch des paneuropäischen brands im märz 2005 hat advertising, art & ideas für elco schweiz und teilweise auch für elco deutschland und elco österreich diverse kommunikationsmittel entwickelt:
ein film für mitarbeiter, kunden und partner vermittelt informationen zur corporate identity. das mitarbeiter- und das kundenmagazin von elco erfuhren eine anpassung an das neue erscheinungsbild – sowohl formal, als auch inhaltlich. neben dem briefpapier und den visitenkarten gestaltete advertising, art & ideas auch diverse produktbroschüren von elco. ein spezielles launch-mailing führte installateuren und planern deutlich vor augen, wie bedeutend sie für das unternehmen sind.
Comments are closed.