viel arbeit, spannende projekte und überdurchschnittliche ergebnisse prägen die bilanz des jahres 2006 für die zürcher agentur advertising, art & ideas (aai). die agentur habe das bruttobetriebsergebnis um 45 prozent auf über 2,3 millionen franken gesteigert, teilte aai am mittwoch mit. mit credit suisse asset management, den softwareherstellern visonys, nemetschek, fides & partner, sbs consulting und weiteren nationalen und internationalen kunden seien neue anspruchsvolle mandate gewonnen worden.
in der zwölfjährigen kommunikationsagentur werde gründer stefan winzenried seit sommer 2006 durch client service director véronique forster unterstützt, heisst es weiter in der mitteilung. eine weitere verstärkung stelle daniel stüdeli dar, der per april von schweiz tourismus zu aai wechseln werde. stefan winzenried leite weiterhin die geschäfte und übernehme die verantwortung als chief creative officer. wegen des personellen ausbaus auf über 20 personen werde ein teil der belegschaft im frühjahr zusätzliche büroräume beziehen.
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