janzz führt mittels web 3.0 menschen, jobs und unternehmen mit den passenden skills zusammen. dies hat die agentur advertising, art & ideas in einer neuen radiospot-kampagne zum ausdruck gebracht.
bei janzz erhält jedes können eine chance. ob als dogwalker, bergführer, für ein praktikum, eine lehre oder eine karriere im it-bereich. witzig – mitunter mit rabenschwarzem humor – werden in der radiospot-kampagne die zahlreichen anwendungsmöglichkeiten von janzz in den verschiedensten überraschenden situationen aufgezeigt, so advertising, art & ideas in einer mitteilung vom mittwoch.
kranführer, die abstürzen, teenagerinnen, die sich auf dem damenklo unterhalten, patienten, die mitten in der operation aus der narkose erwachen und anderes: die kampagne «neulich in…» kennt wenig grenzen und zeigt, dass man nicht mehr auf stellensuche sein muss, um seinen traumjob zu finden, dass man als freelancer nicht mehr aktiv akquirieren muss, um an aufträge zu gelangen und dass das eigene können in arbeitsbereichen gesucht wird, an die man nie gedacht hätte.
Comments are closed.