• adart_vielendankfuernichts_plakate
  • adart_vielendankfuernichts_still_4
  • adart_vielendankfuernichts_still_1
  • adart_vielendankfuernichts_still_2
  • adart_vielendankfuernichts_still_3
  • adart_vielendankfuernichts_still_5
  • adart_vielendankfuernichts_still_6

vfx für kinospielfilm «vielen dank für nichts»

der kinospielfilm «vielen dank für nichts» produziert durch motorfilm und frischfilm produktion feierte an den solothurner filmtagen seine schweizer premiere. die «barrierefreie komödie» von den regisseuren oliver paulus und stefan hillebrand ist ihr mittlerweile vierter spielfilm und ist dank und durch improvisation entstanden. die herrliche komödie war nicht nur im programm diverser festivals, sondern auch in den kinos in der schweiz und deutschland. a,a&i ltd. wurde mit der realisation diverser vfx beauftragt. die szenen wurden alle komplett inhouse geendfertigt und gecompt. als lead vfx production zeichnete sich a,a&i bereits bei diversen spiel- und fernsehfilmen, aber natürlich auch bei werbeproduktionen aus.

ähnliche projekte