• adart_senserecycling_logo
  • adart_senserecycling_web

sens eRecycling: userorientierter webauftritt für endkonsumenten und b2b-partner

im rahmen der erarbeitung der neuen corporate identity von sens eRecycling konzipierte advertising, art & ideas auch den neuen internetauftritt. auf basis des content-management-systems drupal erfüllt die website www.eRecycling.ch alle technischen und inhaltlichen anforderungen, welche heute sowohl von usern als auch aus technischer sicht, z.b. für die suchmaschinenoptimierung (seo) oder gezielte analysen, erwartet werden. mit einer einfachen und klaren struktur stellt die website in deutscher, englischer, französischer und italienischer sprache sowohl den endkonsumenten als auch den b2b-partnern alle relevanten und nützlichen informationen zu den themen eRecycling, ressourceneffizienz und nachhaltigkeit userfreundlich zur verfügung.

neben der strukturierung, gestaltung und redaktion der website entwickelte a,a&i auch die sens eRecycling map. mit zwei klicks finden konsumenten und konsumentinnen für die gewünschten gerätekategorien schweizweit alle rückgabestellen in ihrer nähe, sowohl klassische sammelstellen als auch die rücknahmestellen im handel. mit der einbindung der eRecycling map wird gerade im hinblick auf die weitere erhöhung der rücklaufquote bei elektrischen und elektronischen geräten ein umfassender mehrwert für alle nutzer generiert. dank dem responsive design, lassen sich alle informationen auch übersichtlich und bequem über tablet oder mobile phone von unterwegs abrufen.

ähnliche projekte