• adart_manufuture-ch_logo
  • dart_manufuture-ch_web

manufuture-ch: neue website online

manufuture-ch ist seit der gründung im jahr 2006 die wissens- und technologietransferstelle für manufacturing-themen. nach dem erfolgreichen übertragen der geschäftsstelle an swissmem wollte manufuture-ch auch visuell neue wege gehen. eigens dafür realisierte a,a&i ltd. eine neue website. die website wurde aber nicht nur inhaltlich überarbeitet, sondern überzeugt neu auch durch ihr benutzerfreundliches design. dank ihrer neuen form finden die besucher schnell und übersichtlich zugang zu den wichtigsten themen und rubriken. daneben ist die website neu auch responsive (mobile optimiert). so können auch smartphone- oder tablet-user die neue online-präsenz optimal nutzen. sowohl webdesign wie auch die programmierung wurde durch a,a&i ltd. inhouse realisiert.

mit der neuen website präsentiert sich die wissens- und technologietransferstelle für manufacturing-themen wieder in neuem glanz.

ähnliche projekte