• adart_cs_logo
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_11
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_1
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_10
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_3
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_4
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_12
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_9
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_8
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_2
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_7
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_6
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere_foto_5
  • adart_cs_assetmanagement_imagebroschuere
  • adart_cs_assetmanagement_factsheets
  • adart_cs_assetmanagement_factsheets_2

credit suisse: vermögensverwaltung à la carte

passend zum neuen claim/ zur neuen positionierung «ihre entscheidung. unsere expertise.» der vermögensverwaltungsmandate des credit suisse private bankings hat advertising, art & ideas das bereits 2009 kreierte konzept «take a seat» weiterentwickelt. die grundlage dazu bildeten resultate aus internationalen kundenbefragungen und -feedbacks und der darin immer häufiger geäusserte wunsch der kunden, vermehrt und auch direkter bei der ausgestaltung ihres vermögensverwaltungsmandats mitentscheiden zu können. advertising, art & ideas hat dazu das konzept «restaurants» entwickelt.

einerseits gehören restaurants in sämtlichen kulturen und rund um die welt zu unserem leben. andererseits sind restaurants aber seit jeher mehr als einfach orte, wo speise und getränke serviert werden. in der top-gastronomie – und in der anlageberatung – beginnt alles mit einer entscheidung des kunden beziehungsweise des gastes. so entscheidet sich der gast für ein restaurant und damit auch für den stil der küche und das ambiente. danach wählt er aus dem angebot der speisekarte aus und wird von experten umfassend betreut und beraten. basierend auf der entscheidung des kunden erfolgt die umsetzung nach den höchsten standards der kochkunst durch eine vielzahl von hochqualifizierten spezialisten. eine hervorragende analogie zur erstklassigen vermögensverwaltung von credit suisse private banking.

advertising, art & ideas hat eine vielzahl von deklinierbaren unterlagen konzipiert und umgesetzt. von einer dachbroschüre über die einzelnen produktbroschüren bis hin zu einem argumentarium. advertising, art & ideas hat ausserdem eine konsistente bildwelt geschaffen, welche modular alle aspekte und situationen der angepassten kommunikation abdeckt. zum leistungspaket der zürcher full-service-agentur gehörten neben einem fotoshooting in adelboden auch die aufwendigen verhandlungen mit einigen der bekanntesten und meist mehrfach ausgezeichneten restaurants und küchenchefs in der ganzen welt betreffend bild- und verwendungsrechte. dazu gehören gastronomische schwergewichte wie das fischers fritz in berlin, pétrus in london, sur mesure par thierry marx in paris, schloss schauenstein in fürstenau, onyx in budapest, maison pic in valence, iggy’s in singapur etc.

der nun auf alle massnahmen deklinierten kampagne gelingt es seit lancierung hervorragend, die gewünschte botschaft und die benefits der produkte nachhaltig zu visualisieren und zu kommunizieren. es ist angerichtet, bon appétit.

ähnliche projekte