• adart_cs_logo
  • adart_cs_globalprestige_ins
  • adart_cs_globalprestige_plakat_airport
  • adart_cs_russia_explorer_bro
  • adart_cs_asia_ins
  • adart_cs_fondsmesse_ins
  • adart_cs_fondsmesse_insight
  • adart_cs_fondsmesse_ecards

credit suisse: kreative fondskampagnen

mit erfolg unterstützt a,a&i das marketing von credit suisse asset management. als leadagentur sind wir in viele kommunikationsaufgaben – vom einzelprojekt bis zur umfassenden launchkampagne – aktiv involviert.

überraschend anders

um in der fülle von informationen impulse zu setzen, überraschen wir die vielseitigen zielgrupen von credit suisse asset management immer wieder aufs neue – vom internen relationship manager über drittbanken bis zum endkunden. bei unseren kampagnen setzen wir auf optische hingucker wie beispielsweise die on- und offline-inserate und megaposter, mit denen wir an den grossen schweizer flughäfen für den neu lancierten fonds «global prestige» geworben haben. wir entwickeln aussergewöhnliche informations­pakete wie die lancierungsfolder für den bond-fund «asia», «global security» oder die «bric»-kampagne, die sowohl optische als auch haptische erlebnisse bieten. und wir realisieren umfassende produkt- und fachspezifische broschüren, etwa für den launch des fonds «russia explorer» oder zum thema «hedge funds».

unterstützung von a bis z

ergänzt werden die produktlaunches und die wichtigsten fonds-promotionen durch umfangreiches pos-material sowie durch innovative online-animationen und werbebanner. dabei übernimmt a,a&i die komplette betreuung der vielseitigen projekte: von der planung und konzeption bis zur entwicklung und inhouse-realisation.

für den prominenten auftritt der credit suisse an der alljährlichen zürcher fondsmesse entwickelt a,a&i ebenfalls sämtliche kommunikationsmittel. dazu gehören neben der einladung eine eigene messezeitung sowie inseratmotive, die in der schweizer tages- und finanzpresse geschaltet werden.

auf den punkt gebracht

das hauptziel von a,a&i ist es, den wesentlichen kern der vielseitigen credit-suisse-fondsprodukte pointiert wiederzugeben und glaubhaft zu vermitteln: auf einer 32-seitigen informationsbroschüre ebenso wie auf einem 1/1-inserat. im internet genauso wie durch ein give-away oder aufwendige 3d-mailings. a,a&i verwandelt die bisweilen komplexen botschaften und produkte von credit suisse asset management in überraschende bilder und spannende geschichten. mit überzeugender wirkung.

ähnliche projekte