neues corporate design für ghandchi schmid partners

ghandchi schmid partners ist eine anwaltskanzlei an zentraler lage in der nähe des zürichsees, die sowohl unternehmen und institutionen als auch privatpersonen im in- und ausland berät. die kanzlei arbeitet für klienten aus unterschiedlichen industrien und ist auf finanzdienstleistungen, fusionen & übernahmen, gesellschafts- & handelsrecht, immobilien informations- & kommunikationstechnologie und privatklienten spezialisiert.

im rahmen der unternehmensgründung im jahr 2008 wurde advertising, art & ideas mit der gesamten entwicklung des corporate identity (ci) bzw. corporate design (cd) beauftragt. nach erarbeitung des grundkonzepts mit logo, farbraum, bildwelt etc. wurde dieses auf verschiedenste kommunikationsmittel adaptiert wie unter anderem briefschaften (visitenkarten, briefpapier, notitzblock, word-templates etc.), gebäudesignaletik, e-mail-signatur und website.

der webauftritt wurde ende 2015 optisch und technisch grundlegend überarbeitet und entspricht mit der server-umgebung auf php7 dem benutzerfreundlichen content-management-system (cms wordpress) sowie optimiert für mobile-devices (full-responsive) dem state-of-the-art.

  • client ghandchi schmid partners ag
  • date 26. Januar 2016
  • tags ci/cd, web & electronic media
  • url http://www.ghscp.ch

ähnliche projekte