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bright entertainment: auftritt voller emotionen

bright entertainment ist eine neue künstlervermittlungs- und eventagentur, die aus dem zusammenschluss von brightevent und show & press, hervorgegangen ist. sie steht für grosse emotionen und unvergessliche momente, erzeugt mit grosser leidenschaft und überdurchschnittlichem engagement.

adart begleitete die neue firma von beginn an, war an der namensgebung beteiligt, erstellte den businessplan, strukturierte das gesamtangebot neu in drei bereiche – acts, speakers, events – und entwickelte das neue ci/cd.

am anfang des entwicklungsprozesses stand der gedanke, ein ci/cd zu schaffen, das immer wieder neu zu einem kleinen emotionalen ereignis wird. so spielen icons die hauptrolle im corporate design von a,a&i. sie bilden die bühne für den firmenschriftzug und haben weder einen festen platz im layout noch eine fixe grösse. form und farbe ändern sich je nach thema und geschäftsbereich. eindrückliche bilder aus den bereichen acts, speakers und events werden in kombination mit den icons als zusätzlicher emotionsbooster eingesetzt. ein markanter claim, der inhaltlich ein garantieversprechen für gutes gelingen abgibt, setzt den schlusspunkt: «have a good time».

auf basis des neuen corporate designs schnürte advertising, art & ideas ein umfangreiches kommunikationspaket voller emotionen: von den briefschaften über kleber, postkarten und einer broschüre bis zu elektronischen newslettern, einem messestand, einer messeeinladung, fachpresseanzeigen und einer website.

have a good time mit einer kleinen, feinen broschüre: sie stellt die neue künstlervermittlungs- und eventagentur detailliert vor und ist trotz handlichem a6-format grosszügig gestaltet. emotionsgeladene bilder machen appetit auf mehr und kurze anekdoten vermitteln einen blick hinter die kulissen.

have a good time mit aktuellen news aus dem showbizz: dass newsletter nicht nur funktional, sondern auch emotional ansprechend gestaltet werden können, zeigt das konzept von adart. es galt, die unterschiedlichen sachlichen informationen für die drei zielgruppen – kunden, partner und künstler – attraktiv zu verpacken.

have a good time an der messe zürich: bright entertainment präsentiert sich an der suisseemex, der fachmesse für marketing, kommunikation, event und promotion, im neuen kleid. der messestand hat eine klare struktur, welche die verspielten icons und die emotionale bildwelt zum blickfang werden lässt. ein mailing im selben look lockt an die messe.

have a good time im internet: die neu konzipierte website ist das herzstück der kommunikation von bright entertainment. hier trifft man auf eine geballte ladung emotionen: portraits von allen künstlern und speakern, inspirierende eventideen und angesagte locations. die site ist rational strukturiert und nach neuesten technologischen erkenntnissen aufgebaut. tauchen sie ein in die welt der emotionen.

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