bäckerei imholz: ein schmackhaftes redesign
seit 1932 mischt, knetet, formt und bäckt die zürcher bäckerei imholz stadtbekannte brote für namhafte geschäfte, hotels und gastrobetriebe. die bäckerei hat die familieninterne übergabe der geschäftsleitung an die dritte generation im jahr 2011 zum anlass genommen, advertising, art & ideas mit der neukonzeption und realisation des logos, der briefschaften, der fahrzeugbeschriftung sowie des webauftritts inklusive programmierung zu beauftragen. innerhalb des überschaubaren budgetrahmens ist ein überzeugendes redesign entstanden. bei der entwicklung des corporate designs ist adart dem grundsatz «reduktion auf das maximum» gefolgt: der modernisierte auftritt ist schlicht, übersichtlich und stilvoll und unterstreicht die philosophie des traditionshauses, produkte und kunden in den vordergrund zu stellen. die kombination aus zeitgemässer typografie und delikatem, edlen gold-ocker-ton der hausfarbe unterstreicht die höchsten qualitätsansprüche der imholz-brotkreationen und -innovationen.
- client bäckerei imholz
- date 24. Juli 2015
- tags ci/cd, direct marketing
- url http://www.baeckerei-imholz.ch/