• adart_elco_logo
  • elco_inseratekampagne_1
  • elco_inseratekampagne_2

neue inserate-kampagne für elco

im zusammenhang mit der einführung neuer produkte bei elco, wurde advertising, art & ideas mit der konzeption, realisation und produktion einer neuen inserate-kampagne für renommierte fachmagazine und kundenmagazine der heizungsbranche beauftragt. die kampagne zielte darauf ab, den führenden schweizer dienstleister im bereich wärmeerzeugung aus einer neuen perspektive zu präsentieren.

die vielseitigen sujets veranschaulichen die fachkompetenz und flexibilität des servicefachpersonals sowie die innovativen, nachhaltigen und effizienten heizungslösungen der nummer eins im heizungsservice. in der gestalterischen umsetzung rund um das logo wurde aufgezeigt, dass elco hinter all diesen effizienten und nachhaltigen heizlösungen steht.

ähnliche projekte