• adart_cs_logo
  • adart_cs_private_banking_pontresina_7
  • adart_cs_private_banking_pontresina_4
  • adart_cs_private_banking_pontresina_2
  • adart_cs_private_banking_pontresina_3
  • adart_cs_private_banking_pontresina_8
  • dart_cs_private_banking_pontresina_5
  • adart_cs_private_banking_pontresina_1
  • adart_cs_private_banking_pontresina_6

credit suisse: privatbanker im schnee

unternehmenswerte müssen nicht unbedingt durch ausufernde vorträge oder nicht enden wollende memos vermittelt werden. sie können auch – mit viel stärkerer wirkung – mit leben gefüllt und individuell erlebbar gemacht werden. mit der durchführung der diesjährigen managementkonferenz von credit suisse private banking hat advertising, art & ideas in enger zusammenarbeit mit credit suisse corporate events mit einem überraschenden veranstaltungskonzept gezeigt, wie das geht.

das oberste ziel der verantwortlichen war die aktive einbeziehung der teilnehmenden. dies wurde gewährleistet, indem die regionenleiter bereits im vorfeld der in pontresina stattfindenden veranstaltung verschiedene konzeptionelle teilaufgaben erledigten. unter dem inhaltlichen leitthema «schnee» erarbeiteten sie auf basis detaillierter briefings gemeinsam mit a,a&i vorträge zu den unter dem begriff «pace» zusammengefassten kernwerten von credit suisse private banking. die beiträge wurden visuell durch diverse von a,a&i realisierte spots unterstützt, vor ort in gruppenarbeit weiterentwickelt und durch sportliche aktivitäten ergänzt. so wurde nicht nur ein echter einbezug der teilnehmenden erreicht, sondern auch ein besseres verständnis für die kernidee der veranstaltung erzielt.

ähnliche projekte