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Nov 27

2007-11-27 persönlich: kampagne zeitlich abgestimmt

  • 27. November 2007

für asset4 globale vernetzte massnahmen getroffen.
die zürcher kommunikationsagentur advertising, art & ideas realisierte für die finanzfirma asset4 eine weltweite, multimediale und integrierte kommunikationskampagne. laut mitteilung adressierten die massnahmen für eine neue generation von unternehmensdaten zeitlich abgestimmt alle relevanten zielgruppen an den wichtigsten finanzplätzen von frankfurt über london bis new york.

die globale kampagne beinhaltet einen presseversand mit vip-paketen und detailliertem informations- und pressematerial, eine mehrstufige mailing-aktion für unternehmen und investoren sowie einen 6-minütigen corporate film und multimediale produktedemos. wichtig war dabei laut mitteilung, dass die verschiedenen kommunikationsträger sich durch eine hohe individualität und wiedererkennbarkeit auszeichen.

sämtliche arbeiten, vom konzept bis zur nachbearbeitung des videomaterials wurden von advertising, art & ideas intern gestaltet und umgesetzt.

www.asset4.com →

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